Wir ziehen um ! Neue Adresse !

Nach 2 1/2 Jahren in der Flinzstraße 15c sind wir nun aufgrund der aktuellen Entwicklung unseres bisherigen Standortes - fristgemäße Kündigung aller gewerblichen Mieter (ohne vorausgegangene Ankündigung oder Vorabinformation zur geplanten Umnutzung dieses Objekts) durch den Eigentümer dieses Gewerbeparks GREEN PARK in der Flinzstraße 15c zum 31.1.2015, aber bereits mit der Zustellung der Kündigung zeitgleich begonnener Umbau dieses Objekts zu einem Asylbewerberheim - kurzfristig gezwungen, uns einen neuen Firmensitz an anderer Stelle zu schaffen. Hintergründe siehe hier und aktuell hier.

Da wir darüber hinaus das Vertrauen zwischen Vermieter und Mieter aufgrund des bisherigen Verlaufs dauerhaft beschädigt sehen, durch Beginn von Bauarbeiten bereits erhebliche und inakzeptable Behinderungen im Objekt eingetreten sind, haben wir uns grundsätzlich für einen sofortigen Standortwechsel entschieden, auch aus der Notwendigkeit heraus, unseren Geschäftsbetrieb nicht weiter zu belasten und weiterhin in gewohnter Qualität sicherzustellen.

Da nach unseren Informationen zufolge bereits ab Januar 2015 die neue zweckgemäße Nutzung dieses Objekts beginnen soll, haben wir in unserem eigenen Interesse, auch aufgrund nicht vorliegender Sicherheitskonzepte durch die geänderte Objektnutzung uns gegenüber, für einen schnellen und zügigen Standortwechsel noch innerhalb dieses Jahres vor Beginn der Weihnachtszeit und Jahreswechsel entschieden und bereits alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet, auch wenn der jetzige Zeitpunkt dafür aus unternehmerischer Sicht eher sehr ungünstig erscheint, weil kaum ausreichend Zeit dafür vorgesehen werden kann.

***
Ab dem 15.12.2014 finden Sie uns in der Humboldtstraße 25 in 02625 Bautzen (nahe Stadion Müllerweise bzw. TGZ - Technologie und Gründerzentrum). Die bekannten Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten bleiben selbstverständlich erhalten und erfahren keinerlei Änderungen. Wir werden versuchen, den Umzug ohne nennenswerte Störungen unseres Geschäftsbetriebs umzusetzen.