Umzug abgeschlossen !

Wir können nun etwas aufatmen, unser Umzug an den neuen Standort ist abgeschlossen. Wir müssen uns zwar leider noch bis zum 6.1.2015 gedulden, bis wir am neuen Standort die volle Internetkonnektivität erhalten werden. Trotzdem sind wir mit ein paar kleineren Einschränkungen auf unserer Backup-Verbindung wieder arbeitsfähig, die Fernwartungsmöglichkeiten zu unseren Kunden stehen aber bereits wieder, die Firmenserver sind zumindest intern wieder voll einsatzbereit, ein paar Verkabelungsarbeiten am Netzwerk und Aufräumarbeiten in den neuen Büroräumen sind noch offen. Aber der Stress ist nun glücklicherweise vorüber.


In diesem Sinne wünscht die Fa. Amft IT allen Kunden einen guten Rutsch und guten Start ins Jahr 2015 !

Dipl.-Ing. (FH) Heiko Amft und Familie
Geschäftsleitung Fa. Amft IT