May 2016

Jahresurlaub Sommer 2016 Fa. Amft IT

Im Zeitraum vom 25. Juni - 10. Juli 2016 befinden wir uns im Jahresurlaub 2016 mit gleichzeitiger Betriebsruhe.
Unser Büro ist in dieser Zeit nicht besetzt. Wir bitten demzufolge wie jedes Jahr unsere Firmenkunden und die dort verantwortlichen Personen für die IT, Projektplanungen nicht in diesem Zeitraum zu planen und für eine dringende erforderliche Kontaktaufnahme bei auftretenden Problemen während dieses Zeitraums uns in erster Linie per Email zu kontaktieren.
Eine persönliche telefonische Erreichbarkeit kann während des Urlaubsaufenthalts nicht durchgehend gewährleistet werden. Wir sind allerdings mit entsprechenden Fernwartungsmöglichkeiten am Urlaubsort ausgestattet, so dass Hilfestellungen in Notfällen wie gewohnt auch während unserer Abwesenheit abgesichert und möglich sind, so wie die vergangenen Jahre auch.

Kurzurlaub vom 5.-8. Mai 2016

In der Zeit vom 5.-8. Mai 2016 befinden wir uns im Kurzurlaub. Aus diesem Grund ist unser Büro am Freitag, dem 6.5.2016 nicht besetzt. In dieser Zeit sind wir nur telefonisch oder per Email erreichbar. Wie immer in diesen Fällen sind wir aber für Notfälle per Fernwartung auch im Urlaub technisch dementsprechend ausgerüstet und können wie bisher auch aus der Ferne aktiv helfen.

Supportende für abgekündigte Produkte

Bitte informieren Sie sich auf unserer aktualisierten Seite "Support" unter Pkt. 4 bezüglich der Beendigung von Support-Leistungen der Fa. Amft IT durch bereits abgekündigte Produkte, die durch die entsprechenden Softwarehersteller End-of-Life gesetzt wurden. Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gern und fachlich kompetent nach entsprechender Kontaktaufnahme.